Laterne, Laterne, Sonne , Mond und Sterne….

St. Martin steht vor der Tür und die Bücherei Friedrichsfeld stellt auch dieses Jahr sehr gerne eure selbstgebastelte und selbst gestaltete Laternen im Fenster aus. Die Laternen können im Zeitraum ab 02.11. bis 12.11.2021 zu den üblichen Öffnungszeiten in der Bücherei abgegeben werden.

Die Laternen werden das Schaufenster der Bücherei schmücken und es zum Leuchten bringen. Wir freuen uns über Laternen von fleißigen Kindern jeden Alters! Zur Belohnung für diese Anstrengung erhalten alle Bastler einen Gutschein, mit dem sie sich eine kleine Überraschung bei der Firma Ballonica, ebenfalls ansässig in Friedrichsfeld auf der Poststraße 10, abholen können. Die Mitarbeiter der Bücherei sind schon sehr gespannt auf die vielen bunten Laternen.