Comic-Tag in der Bücherei – Dorffest 2022

Zum Friedrichsfelder Dorffest am 12.06.2022 findet in der Bücherei unsere „Gratis Comic Aktion“ statt.  Im Angebot sind 20 verschiedene Hefte verschiedener Comic-Genre – Marvel, Disney, Manga und mehr. Da die Hefte in begrenzter Auflage zur Verfügung stehen, werden wir diese in Verbindung mit unserem Glücksrad verteilen. Also kommt vorbei und versucht Euer Glück.
Ab 12:00 Uhr haben wir einen waschechten Comic-Zeichner in der Bücherei, der für und mit euch live Comics zeichnet. Also lasst euch das nicht entgehen und besucht uns zum Dorffest in der Bücherei Friedrichsfeld.
Ebenfalls bieten wir den ganzen Tag einen 2.-Hand Büchermarkt an, mit vielen Büchern verschiedener Genre, Zeitschriften und Filmen. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch.